Klänge geniessen und tiefe Entspannung erfahren. Dies stärkt das Immunsystem und bringt uns ins Gleichgewicht: Frau oder Mann kann klangvoll glücklich sein.

Locker gekleidet kannst Du die Klangschalenklänge geniessen und zur Ruhe kommen! Nimm Dir eine Stunde Zeit nur für dich, Du spürst die Klänge im/am ganzen Körper. Du kannst Altes loslassen und die Erfrischung fühlen. Der Stress wird reduziert und dein Da-Sein im Körper gestärkt! Es löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. 

Vielleicht kannst du diese unruhige Zeit auch nutzen, um immer mehr wahrzunehmen, was für Dich wichtig ist, ob du deinen Weg ein wenig ändern willst oder kannst, ob genau jetzt deine Zeit ist, einfach Da zu sein, zur Ruhe, zum inneren Licht zu entspannen? Vielleicht nimmst du aber auch etwas Neues in dir wahr und willst dies erkunden? Vielleicht gibt Dir diese Stunde neue Kraft für die so bewegte Zeit, oder oder...du bist einfach da. 

Du kannst die Klänge mit frohen Farben und einem von Dir gewünschten Duft geniessen! 

Vielleicht möchtest Du aber auch ein Thema, Ängste oder Blockaden, gezielt angehen, neue Muster und neue Schritte auszuprobieren? Dann getraue Dich, dies anzusprechen: es gibt immer eine neue Chance!

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

22.04.2020 22:10
Hallo, hallo Erzieherin, wo ist denn mein lieber Bär? Was hast du mit ihm gemacht? Ich wollte heute...
22.04.2020 14:29
Also jetzt aber ans Kochen: Farben, Düfte, Bilder, Freude, Ideen, Wärme, Sonnenstrahlen und Klänge...
18.04.2020 20:01
Und ja, wenn ich junger, kleiner Bär dann trotzdem traurig bin, habe ich mir ein Bild gemacht! Das...
16.04.2020 13:00
Ach das Balkonturnen hat nicht geklappt…alle konnten sich an die Schlange anhängen…sobald ich kam,...
14.04.2020 09:53
So Bärchen, das ist ein grundsätzliches Schreiben an dich! So wird das nie was! Keine Geschichte,...
13.04.2020 23:22
Das kannte ich noch gar nicht! Da stand ich auf…pflatsch genau auf ein Ei….na ja…ich hatte unter...
13.04.2020 17:22
Hock, hock, Hock….blä blä blä Mäh, mäh, mäh, na na na...
12.04.2020 11:40
Zu dritt   Osterhasen-Geschichten geniessen, kuscheln, Fantasieren, sich freuen an der für uns...
11.04.2020 11:31
Schluss jetzt Ach Bär, endlich, wo treibst du dich denn herum? Ich habe dich überall gesucht! Wo...
09.04.2020 14:52
Hallo Bär! Wenn dich niemand sucht, komme ich halt zu dir! Obwohl du auch über mich schimpfst!...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch