Klänge geniessen und tiefe Entspannung erfahren. Dies stärkt das Immunsystem und bringt uns ins Gleichgewicht: Frau oder Mann kann klangvoll glücklich sein.

Locker gekleidet kannst Du die Klangschalenklänge geniessen und zur Ruhe kommen! Nimm Dir eine Stunde Zeit nur für dich, Du spürst die Klänge im/am ganzen Körper. Du kannst Altes loslassen und die Erfrischung fühlen. Der Stress wird reduziert und dein Da-Sein im Körper gestärkt! Es löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. 

Vielleicht kannst du diese unruhige Zeit auch nutzen, um immer mehr wahrzunehmen, was für Dich wichtig ist, ob du deinen Weg ein wenig ändern willst oder kannst, ob genau jetzt deine Zeit ist, einfach Da zu sein, zur Ruhe, zum inneren Licht zu entspannen? Vielleicht nimmst du aber auch etwas Neues in dir wahr und willst dies erkunden? Vielleicht gibt Dir diese Stunde neue Kraft für die so bewegte Zeit, oder oder...du bist einfach da. 

Du kannst die Klänge mit frohen Farben und einem von Dir gewünschten Duft geniessen! 

Vielleicht möchtest Du aber auch ein Thema, Ängste oder Blockaden, gezielt angehen, neue Muster und neue Schritte auszuprobieren? Dann getraue Dich, dies anzusprechen: es gibt immer eine neue Chance!

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

10.09.2021 20:33
Hallo miteinander, nach langer Zeit melde ich mich wieder mal. Jetzt schaut einmal, wer da alles...
18.03.2021 11:14
Ja hallo kleiner Bär…gaaanz alleine auf der grossen Bank? Was ist denn los? Niemand da? Traurig?...
03.01.2021 00:42
Hallo liebe Bärenfreunde! Ich muss euch was sagen, obwohl ja Bären einen Winterschlaf machen,...
10.06.2020 16:06
Ha ha…da bin ich doch glatt immer noch am Liegen. Wie doch die Zeit vergeht…ach, hat man sich...
22.05.2020 17:04
Es ist doch Frühling!!!???? Oder schon Sommer?!! Ha, ha, der kalendarische Sommeranfang war am...
16.05.2020 16:13
Und ja, dann hats sie echt einfach angefangen! Klangmassage und Klangmeditation gemacht…einfach mit...
06.05.2020 14:32
Und jetzt? So frech! Jetzt sagt sie einfach: Wir beginnen einfach wieder mit Klangschale, mit...
03.05.2020 14:16
Wau, ich hab hier schon 20 Mal geschrieben! Und du, wieviel mal hast du «mich» denn gelesen? O.k....
30.04.2020 22:51
Uiuiui, jetzt geht’s plötzlich schnell mit unserem Co - Leben…so viel kann nun wieder öffnen, die...
26.04.2020 13:21
                           ...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch