Kontaktangaben

Ich  biete Klangmassagen, Gong-Klangschalen-Meditationen zur Entspannung und Wellness an.

Gerne arbeite ich individuelle Begleitungen aus, bei Stress, Schulschwierigkeiten, Prüfungsstress, Trauma, um neue, eigene Wege zu gehen oder Möglichkeiten zu suchen, Ressourcen und Selbstheilungskräfte zu stärken und Blockaden zu lösen. 

Sei es mit oder ohne Klang, wir werden achtsame Schritte gehen und manchmal Ungewohntes versuchen: Wer wagt, gewinnt!

Bei Kindern besprechen, spielen, gestalten wir, wie es leichter, fröhlicher leben kann, wie es seine Ressourcen oder Freunde findet, sein Gleichgewicht, seine Freude am Leben auftaucht und sich verbreitet. Ich freue mich, auf diese speziellen Wege, die die Kinder suchen und wir zusammen erkunden können. 

Anmeldung

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch