Regeln brechen

14.04.2020 09:53

So Bärchen, das ist ein grundsätzliches Schreiben an dich!

So wird das nie was! Keine Geschichte, kein Buch, kein Blog gar nichts, einfach chli Geschreibsel! Und dann erst noch so normal, nichts Besonderes! Und dann auch noch die Martullo erwähnen, von Politik verstehst du echt nichts!

Bäh, bäh, dann halt grad extra noch mehr…denn heute hab ich grad noch den Vater von Martullo gesehen: Wieso muss der soooo schimpfen, und so tun, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gegessen? Er könnte doch einfach mithelfen? Er hat ja so viel Geld? Also das versteh ich nicht, ja wirklich, warum der immer schimpfen muss! Ah und wegen meinem Schreiben: ich mach das eben! Es macht Spass, ich kann schreiben was ich will…hihi und ich muss mich an keine Regeln halten, nur an meine…und meine Regeln sind noch jung: ich mag es gemütlich, langsam, einatmen ein aus, Klangbäder, Reisen, schöne Farben….hihi 1000 Eigelb, 10000 orange oder gelb, unendlich viele «nüenssen» von gelb-blau…(die Grossen haben manchmal so andere Wörter!)…oder eben grün….aber ok. Ich bin abgeschweift…auch abschweifen mag ich! Hochschweifen, tiefgraben, weitschweifen, drüberschweifen…Ja, da kommt mir erst noch in den Sinn: Ich mag nämlich gar keine Regeln…also: um 8 schlafen gehen ist zum Beispiel voll blöd! Das kann ja echt nieeeemand wissen, wann ich müde bin, auch keine sooo blöde Regel! Und wieso im Bett schlafen, ihr habt ja gelesen, unter dem Bett geht es auch! Oder vielleicht mal auf dem Balkon, das wäre doch u schön? Und sowieso, ist denn die Regel nicht etwas anderes? Da tuscheln die Frauen so….also und tuscheln mag ich auch nicht…dann streck ich lieber die Zunge raus, das mag ich…das macht die Corona ständig, das sieht lustig aus…ich kanns leider noch gar nicht! Meine Zunge ist irgendwie blockiert!;-) Aber Lächeln kann ich mega gut…liebe Leute, das sei ja soooo gesund …der Hase hats mir gesagt! Vielleicht steht einmal etwas im Status vom Hasen? Ich frag ihn mal…der hat ja jetzt nicht mehr so viel zu tun…da kann er euch vielleicht ein Bild von sich schicken?! Wer weiss….ich geh jetzt ein wenig Regeln brechen….bis bald!

                                    

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch