Festessen

22.04.2020 14:29

Also jetzt aber ans Kochen: Farben, Düfte, Bilder, Freude, Ideen, Wärme, Sonnenstrahlen und Klänge suchen und alles gut mixen!! Das gibt ein Festessen - das war so gedacht! Daaaas hat aber gaaaaaaaaaaaanz und gar nicht geklappt! Das Festessen ist ausgefallen! Mit den Farben hab ichs einfach nicht so: Du erinnerst dich auch noch an die Badewanne? Also blau und rot gibt ja violett….aber beim Kochen wusste ich halt nicht, dass es, na ja, wenns zu heiss wird, sprudelt es über die Pfanne hinaus...da kann man noch so einen Deckel darauf legen..da werden nur die Pfoten violett, und nachher stinkt es echt öde! Wer kann das schon wissen… und ja dann wollte ich das mit den Düften wieder gut machen….ich sage nur eines: 3 Tropfen hätten genügt, 3 Fläschchen…..wir mussten trotz Corona raus!!!! Na ja, damit war die Freude dann futsch, Ideen hätte ich noch gehabt, aber ich wurde dann recht grob eingesperrt !!!! Im Schrank!! Im Keller!! Und wenn nicht die liebe Biene eine Idee gehabt hätte, sässe ich jetzt noch da drin!!

                       

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch