Sport zum Zweiten!

26.04.2020 13:21

                                

Ich habe etwas Tolles entdeckt! Aber es ist ein wenig ein Umweg dahin...willst du wissen was ich entdeckt habe? Also, das mit dem Balkonturnen hat ja nicht so geklappt! Leider, leider;-) Nun hat die Maja aber wieder gesagt, ein wenig Sport würde mir gut tun. Also habe ich ihr bei ihren Abmühungen ein wenig zugeguckt und tatsächlich etwas entdeckt…Laufen an Ort auf so einem Gerät: Das sollte doch gar nicht zu mühsam sein, oder? Na ja, probiert es mal selber! Die erste Minute war lustig, bei der 2. Minute wäre mir die Zunge schon rausgehangen (wenn ich das könnte), bei der dritten Minute wurde ich hässig, bei der 4. wütend….Aber bevor ich einen Wutanfall haben konnte, lag ich am Boden…also das ist ein voll ödes Gerät (aber ich darf nicht sagen welches Gerät! Sagt die Maja)…nein, es sind nicht meine lieben Beinchen falsch, mein Gewicht, mein Fell…einfach das Gerät ist blöde….ausser, ausser dass ich, als ich da am Boden lag, gerade etwas sehr Schönes sah….und da, genau in diesem Moment habe ich mein  Lieblingsgerät entdeckt…und alle meine Freunde auch…und wenn du genau hin schaust, kam sogar ein neuer Freund dazu!

Sollte ein Gerätverkäufer widersprechen, könnte ich natürlich für einen Honigtopf auch sagen, für wen das Gerät super ist!!! 

                                 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch