Winnie the Pooh

30.04.2020 22:51

Uiuiui, jetzt geht’s plötzlich schnell mit unserem Co - Leben…so viel kann nun wieder öffnen, die einen sagen zu schnell, die andern sagen zu langsam, jeder sagt etwas anderes. Aber ich, der  Honigbär, habe ja gar keine Meinung zur Politik … Polysportiv auch nicht, ausser dass ich seit meinen zwei Sportversuchen, noch immer so kuschelig auf meinem Sofa liege und es mit meinen Freunden suuuuper geniesse, und ja, irgendwann mal, freue ich mich auf Kinder. Und, ich habe ein schönes Bild mit einem Super-Spruch von einem gescheiten Bären (Hihi, wir Bären sind voll gescheit, oder klug, und lebensfreudig, und kuschelig…grad was halt so passt) gefunden - Winnie the Pooh sagt: Ein Tag ohne einen Freund, ist wie ein Honigtopf ohne einen Tropfen Honig darin! Das passt doch voll auch zu mir, mein Honigtopf vom Sport ist noch nicht leer und meine Freunde sitzen im Kreis um mich rum…was könnte denn noch besser sein…Derweil rennt die Maja wieder ein wenig herum, meditatives Rennen, das Klangzimmer ist bald fertig eingerichtet und der Klang säuselt durchs Haus, vielleicht verlege ich dann mein Chillen (ich habe ein wenig Kinder - slang geübt, im Fall diese dann doch mal kommen)  zu ihr ins Klangzimmer…das wird voll schön. Tschüssli, es gibt mehr Honig!!  

                                     

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch