Blog

25.08.2023 12:07

         

Entspannung bei Gong und Klangschalenklängen

Der Spätsommer ist mit Sturm und Regen nach der Hitze wuchtig eingefahren.    Wie Wellen im Meer, stürmisch, sanft, verebbend und laut, heftig und spritzend, gischtig und fein...so können auch die Klang - Gong - Wellen uns anspringen, begleiten, zur Tiefe führen oder einfach entspannen. 

Die neuen Daten stehen bereits, wenn du Lust und Zeit hast, dir eine Stunde im Klang zu gönnen, melde dich über Whattsapp oder mail an. Ich freue mich auf dich!

14.   9. 23  Farben  und Klang

19. 10. 23  oder 20.10. 23  Düfte und Klang

16. 11. 23  Herbstliche Meditation

14. 12. 23  Weihnächtliche Meditation

Zeit 19.00 - 20.00 , 25.00 pro Abend

Anmeldung: 

Maja Wolf, Neuhauserstr. 99 , 8500 Frauenfeld

www.klangschale - massage.ch

 

25.08.2023 12:04

     

Du kannst eine Klangmeditation geniessen, den Stress hinter Dir lassen und Freiheit, Weite und Freude spüren. Es können sich Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. 

Du kannst eine heile Stunde im Klang geniessen.

Daten:           

19.01. 23 Klangmeditation

23.02. 23 Klangmeditation

16.03. 23 Frühlingsmeditation

20.04. 23 Klangmeditation

25.05. 23 Sommerfreude

22.06. 23 Klangmeditation

Zeit : 19.00 - 20.00, 25.00 je Abend

Anmeldung : www.klangschale-massage.ch

 
22.08.2022 09:52

         

Nach meinen neu besuchten Gongseminaren bin ich wieder voll beschwingt in den Klängen und freue mich sehr auf die neuen Klangmeditationen:

Termine: 

Jeweils Donnerstag 19.00 - 20.00

15. 9.22       Klangmeditation

20.10.22      Herbstmeditation

24.11.22       Klangmeditation

15.12.22       Besinnliche Meditation

Ich kann Dir deinen Platz gut einrichten, wenn du dich anmeldest. 

 

 

10.01.2022 18:36

Es war u schön! Danke!

               

Wenn du gerne entspannen würdest, Klang geniessen möchtest oder einfach  DA- SEIN spüren willst,  melde dich einfach, wir finden sicher, was du erleben möchtest! Ich freue mich auf dich!

 

24.12.2021 08:13

Ja ja ja endlich da, das kleinste aller grossen Wunder, und tatsächlich….dieses Wunder übersteigt alle Dimensionen…Der liebste, neugeborene Bär ist ein  riesengrosser Babybär…darum ist es so lange gegangen…ist nun alles gut? Aber ja…das Wunder ist einfach perfekt. Ein Bärlein…so süss, zum Knuddeln… und ja….ein Wunder…man weiss nicht wer wen knuddelt…das ist das erste Mal, dass ich meinen Bären malen muss, denn das neue Bärlein, ist ein Riesenbärlein…und wenn man es im Arm hält, weiss man nicht, wer wen knuddelt…aber nun hat alles  Warten ein Ende:

Das grosse Bärenfest steigt: Wollt ihr wissen, wie das aussieht?

Mit Pauken und Trompeten, Ballone steigen, Tauben fliegen, Konfetti- und Farbenschlachten, Torten und Bären wohin das Bären-Auge reicht, rote, weisse, blaue, kuschlige, zerzauste, langhaarige, kurzhaarige Bären… am Lachen und Brummen, am Summen und Tanzen, Schreien und Schlichten, Reigen aufführen und Fell kraulen, am Honig schlabbern und Singen bis sie umfallen vor Freude und im Bärenhimmel auf den Wolken in den Schlaf fliegen. Von weit her hörst du vielleicht noch Flöten spielen und Pauken schlagen, ach bliebe es für immer so spielerisch und wunderbar! 

So geht die Bärengeschichte mit in die Fantasie und Traumwelt über…

Euch aber wünsche ich ein Wunderfest, vielleicht ein Weihnachtsfest, vielleicht ein Kerzenfest, verbunden im Herzen, verbunden in Gedanken an eure Lieben und Lustigen, Kreativen und Frechen, verbunden im Tun, Lassen und Sein. Verbunden im Klang und im Schein der Kerzen. Danke, dass es euch alle gibt! Schaut euch gut!

             

               

13.12.2021 08:47

13.12.2021 08:41

Eine Kollegin fragte mich: was haben diese Bären auf deiner Klangmassage-Website zu tun?

Also eigentlich ja nichts…..aber uneigentlich….echt jetzt ….während des ersten Lockdowns haben mir die Bären die Wartezeit auf Kunden verkürzt, sie sind immer wieder als Aufsteller in mein Herz, in die Herzen der Kinder, die Herzen der inneren Kinder gekommen, bei Fantasiereisen gingen und gehen die Gedanken in die Sicherheit der Bärenhöhle, die ausgestattet mit Fellen, Kissen, mit Knuddelbären zum Ausspannen bei Klangschalenklängen einlädt. Diese erste Zeit der Stille und Entspannung, dass diese Räume, diese inneren Räume und diese inneren Bilder immer bestehen können, das erlebte ich mit Dankbarkeit selber und wollte einige Kolleginnen und innere Kinder daran teilhaben lassen. Nebenbei gestaltete ich auch meinen "realen" Raum um, um mehr Wohlgefühl zu erleben. Und so danke ich auch allen für eure Rückmeldungen, die mich immer freuten, vielleicht seid ihr ja wie die Bären gerade auch am grossen Warten auf ein Fest? Oder am Herum - eilen und Hetzen? Dann Stop, geniesst einen kurzen Augenblick mit Atmen und ins Herzen schauen, ich wünsche euch ein gemütliches Bärenherz, das stark euren Weg zeigt. Und ja, so endet auch dieser Blog mit einem Bärenzwinkern und einem dicken Bärenknuddel. 

09.12.2021 10:32

Und dann muss ich gar nicht alle einfangen…der neue, weisse, freche Bär hat gehört, dass das grosse Warten angesagt ist…das grosse Warten? Ja, warten einfach warten, achtsam warten? Nein, einfach warten, warten, warten, weil warten eben warten ist…und zusammen warten so schön ist? Kennt ihr das nicht? Komisch! So kommen alle Bären daher…in die gute Stube, also zum roten Sofa, der voll und voller wird…ab und zu stiehlt sich auch jemand anders dazu, psst…die Ratte versteckt sich mega gut, aber auch die Schlange findet ihren Platz… es wird voll und voller und spannend und spannender…denn wie bei einem Lagerfeuer, beginnt jede und jeder, auch der Kleinste und der Coolste,  seine Geschichte zu erzählen, Zusammen erzählen sie sich nun Geschichten was ihnen das Leben so alles gebracht hat, sie erzählen und erzählen und … warten und warten und warten und erfinden dabei kleine und grosse Abendteuer, was wohl alles echt wa-h-r...?  In der Zwischenzeit erinnern sie sich, da war doch was…dieses Mal war das Warten doch nicht einfach… ja, da war doch was? Ach, klar, das könnt ihr ja nicht wissen, sie warteten natürlich auf ihren allerjüngsten «Bärenfamilienspross», der einfach nicht kommen wollte…sie zünden eine Kerze an und Ruhe verbreitet sich, sie wissen, irgendwann wird es bei ihnen sein, das allerliebste kleinste, süsseste, hübscheste neue kleine Bärchen ….aber, jetzt ist erst einmal Zeit zum Schlafen! Löscht die Kerze aus und: Gut Nacht!

               

20.09.2021 14:17

Der neue weisse Bär ist ober ober frech...oder einfach nur ungewohnt, neugierig, lustig, kreativ, originell und unternehmungslustig? Reframen hiess dies in der Ausbildung: ein Verhalten aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, macht unseren Geist frei und beweglich...also wird "der Neue" nicht als frech abgestempelt, er ist..erfrischend anders:  ich freu mich gerade an seiner Erleuchtung!

                          

20.09.2021 09:58

                        Nein das ist nicht dein Schlafplatz !  

                    

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch