Traurig-sein

18.04.2020 20:01

Und ja, wenn ich junger, kleiner Bär dann trotzdem traurig bin, habe ich mir ein Bild gemacht! Das Hoffnungs-Kraft-Bild: wenn ich wegen etwas todtraurig bin, habe ich nun ein Bild, das mir Kraft gibt! Schön gell!!! 

                       

Der Leopard gibt mir Kraft und Mut die Trauer anzunehmen, zu umarmen und zu wissen, es geht vorbei. Der Regenbogen lässt mich in den Himmel blicken und wissen, niemand ist allein und verloren….wir sind alle verbunden. Und mitten drin ist Leben: Teddyleben, kuschlig, kreativ, lustig, fein, geniesserisch, erfinderisch, freundschaftlich, klangbäderisch. Und nun gehe ich für die andern kochen: Morgen gibt’s ein Festessen für die Biene, die Fledermaus, die Schlange, das Äffchen und mich….vielleicht darf auch Maja kommen…ah nein, die richtet ihr Klangschalemassagezimmer ein: da hat sie keine Zeit! Bald dürfen ja wieder Leute kommen…ach ich muss sie noch überschwatzen, dass Kinder kommen…dann kann ich wieder mehr spielen! Also sie sagt ja zwar Therapie dazu! Aber ist egal: Hauptsache spielen. Also jetzt aber ans Kochen: Farben, Düfte, Bilder, Freude, Ideen, Wärme, Sonnenstrahlen und Klänge suchen und alles gut mixen!! Das gibt ein Festessen.     

                          

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch