Ostern ist cool!

13.04.2020 23:22

Das kannte ich noch gar nicht! Da stand ich auf…pflatsch genau auf ein Ei….na ja…ich hatte unter dem Bett geschlafen, weil…na ja das geht euch doch nichts an…die Schimpftirade wegen meinem Badewannenbad war noch heilig gegen die Schimpftirade wegen meinem Ballonflug…ihr habt ja hoffentlich das tolle Bild gesehen!!! Also nein, ich gebe es zu, die Schimpftirade habe ich erfunden, und den Flug habe ich nur geträumt: ich liebe es zu träumen! Unter dem Bett habe ich geschlafen, weil ich beim Versteckis machen eingeschlafen bin! So und nun gaaaanz schnell…die Ostereierparade: Also ich habe 1000 Eier gefunden…oder waren es 100? Oder 10? Ihr könnt sie selber zählen! Aber das Beste waren die Hasen! Sooo lieb sind die! Wie die alle Eier anmalen und verstecken, und unter uns gesagt, auch herumwerfen und selber essen! Und das Allerbeste: fast alle haben ein braunes Stupsnäschen, ich muss dir ja nicht sagen wie süss das riecht! Wenn ich einmal kein Teddybär mehr bin, werde ich ein Osterhase! Und der allerliebste Hase hat mir erzählt und erzählt wie es im Hasenland so ist, wie alle einander helfen und Spässe machen, da ist auch keine Corona, tja, und sowieso, wie sie nur vor Ostern arbeiten müssen…und sonst immer spielen können! Tja, vielleicht, vielleicht werde ich schon bald ein Osterhase. Ihr werdets sicher sehen!

Tschüssli!

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch