Klänge geniessen und tiefe Entspannung erfahren. Dies stärkt das Immunsystem und bringt uns ins Gleichgewicht: Frau oder Mann kann klangvoll glücklich sein.

Locker gekleidet kannst Du die Klangschalenklänge geniessen und zur Ruhe kommen! Nimm Dir eine Stunde Zeit nur für dich, Du spürst die Klänge im/am ganzen Körper. Du kannst Altes loslassen und die Erfrischung fühlen. Der Stress wird reduziert und dein Da-Sein im Körper gestärkt! Es löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei. 

Vielleicht kannst du diese unruhige Zeit auch nutzen, um immer mehr wahrzunehmen, was für Dich wichtig ist, ob du deinen Weg ein wenig ändern willst oder kannst, ob genau jetzt deine Zeit ist, einfach Da zu sein, zur Ruhe, zum inneren Licht zu entspannen? Vielleicht nimmst du aber auch etwas Neues in dir wahr und willst dies erkunden? Vielleicht gibt Dir diese Stunde neue Kraft für die so bewegte Zeit, oder oder...du bist einfach da. 

Du kannst die Klänge mit frohen Farben und einem von Dir gewünschten Duft geniessen! 

Vielleicht möchtest Du aber auch ein Thema, Ängste oder Blockaden, gezielt angehen, neue Muster und neue Schritte auszuprobieren? Dann getraue Dich, dies anzusprechen: es gibt immer eine neue Chance!

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

06.04.2020 11:49
Niemand sucht mich! Ich sitze und sitze in meinem Versteck und warte…hallo!!! Ich bin in meinem...
03.04.2020 22:57
Jetzt bin ich wütend! Gestern war ein toller Tag! Das Lärmen hat mir gefallen! Das versuche ich...
02.04.2020 14:22
RAAAAAUS !   Aber heute will er nun einfach mal raus…raus raus und nochmals … Halt, halt,...
01.04.2020 11:46
Heute ist es dem Teddy schrecklich langweilig…gut er ist auch seeehr müde…die ganze Nacht hat ihm...
25.03.2020 14:49
Mein kleiner Bär ist MEGA gross In meinem Therapieraum sitzt mein allerliebster Bär…halt...
01.12.2019 21:40
Traumatherapie: Endlich habe ich dieses Ziel erreicht! Schon lange wollte ich die Sinnverstehende...
02.05.2019 11:29
So toll ! Um meine Ruhe zu finden, ging ich in die Wüste! Und ja….es war einfach so bereichernd. In...
29.01.2019 15:55
Heute schreibe ich ganz begeistert von einer Klangmeditation! Ich spüre noch die Leichtigkeit der...
11.07.2017 10:30
Urvertrauen - Weiterbildung, ein wunderschönes Seminar, es berührt alle Lebensthemen, und es ist...
11.07.2017 10:23
Im Jahr 2016 habe ich den Gong in die "Hände" genommen. Es war so bereichernd und eine...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch