Artikelarchiv

30.04.2020 22:51
Uiuiui, jetzt geht’s plötzlich schnell mit unserem Co - Leben…so viel kann nun wieder öffnen, die einen sagen zu schnell, die andern sagen zu langsam, jeder sagt etwas anderes. Aber ich, der  Honigbär, habe ja gar keine Meinung zur Politik … Polysportiv auch nicht, ausser dass ich seit meinen...
30.04.2020 20:28
Uiuiui, jetzt geht’s plötzlich schnell mit unserem Co - Leben…so viel kann nun wieder öffnen, die einen sagen zu schnell, die andern sagen zu langsam, jeder sagt etwas anderes. Aber ich, der Honigbär, habe ja gar keine Meinung zur Politik … Polysportiv auch nicht, ausser dass ich seit meinen zwei...
26.04.2020 13:36
                               Ich habe etwas Tolles entdeckt! Aber es ist ein wenig ein Umweg dahin...willst du wissen was ich entdeckt habe? Also, das mit dem Balkonturnen hat ja nicht so geklappt! Leider, leider;-)...
26.04.2020 13:21
                                 Ich habe etwas Tolles entdeckt! Aber es ist ein wenig ein Umweg dahin...willst du wissen was ich entdeckt habe? Also, das mit dem Balkonturnen hat ja nicht so geklappt! Leider,...
22.04.2020 22:15
Summ summ summ: Hallo, hallo Erzieherin, wo ist denn mein lieber Bär? Was hast du mit ihm gemacht? Ich wollte heute mit ihm spielen! Weisst du wo ich meinen Honigtopf versteckt habe? Die Biene summt und summt um meinen Kopf…was soll denn das? Etwas anderes summt auch in meinem Kopf… Was ist denn da...
22.04.2020 22:10
Hallo, hallo Erzieherin, wo ist denn mein lieber Bär? Was hast du mit ihm gemacht? Ich wollte heute mit ihm spielen! Weisst du wo ich meinen Honigtopf versteckt habe? Die Biene summt und summt um meinen Kopf…was soll denn das? Etwas anderes summt auch in meinem Kopf… Was ist denn da in mich...
22.04.2020 14:39
Also jetzt aber ans Kochen: Farben, Düfte, Bilder, Freude, Ideen, Wärme, Sonnenstrahlen und Klänge suchen und alles gut mixen!! Das gibt ein Festessen - das war so gedacht! Daaaas hat aber gaaaaaaaaaaaanz und gar nicht geklappt! Das Festessen ist ausgefallen! Mit den Farben hab ichs einfach nicht...
22.04.2020 14:29
Also jetzt aber ans Kochen: Farben, Düfte, Bilder, Freude, Ideen, Wärme, Sonnenstrahlen und Klänge suchen und alles gut mixen!! Das gibt ein Festessen - das war so gedacht! Daaaas hat aber gaaaaaaaaaaaanz und gar nicht geklappt! Das Festessen ist ausgefallen! Mit den Farben hab ichs einfach nicht...
18.04.2020 20:15
Und ja, wenn ich junger, kleiner Bär dann trotzdem traurig bin, habe ich mir ein Bild gemacht! Das Hoffnungs-Kraft-Bild: wenn ich wegen etwas todtraurig bin, habe ich nun ein Bild, das mir Kraft gibt! Schön gell!!!                       ...
18.04.2020 20:01
Und ja, wenn ich junger, kleiner Bär dann trotzdem traurig bin, habe ich mir ein Bild gemacht! Das Hoffnungs-Kraft-Bild: wenn ich wegen etwas todtraurig bin, habe ich nun ein Bild, das mir Kraft gibt! Schön gell!!!                       ...
Einträge: 41 - 50 von 88
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch