Artikelarchiv

12.04.2020 11:40
Zu dritt   Osterhasen-Geschichten geniessen, kuscheln, Fantasieren, sich freuen an der für uns genüsslichen Zeit, Ostereier suchen…den Kranken und den Pflegenden Gesundheit und Kraft wünschen, allerlei lustige Geschichten von früher erzählen, Eier- tütschen, welche Bräuche gibt es da...
11.04.2020 11:37
Schluss jetzt Ach Bär, endlich, wo treibst du dich denn herum? Ich habe dich überall gesucht! Wo warst du denn? Du weisst doch, dass du nicht raus darfst! Warst du draussen? Hast du draussen etwas angefasst, schnell die Hände waschen, sonst kriegst du Corona…Bär? He was ist? Was schaust du so?...
11.04.2020 11:31
Schluss jetzt Ach Bär, endlich, wo treibst du dich denn herum? Ich habe dich überall gesucht! Wo warst du denn? Du weisst doch, dass du nicht raus darfst! Warst du draussen? Hast du draussen etwas angefasst, schnell die Hände waschen, sonst kriegst du Corona…Bär? He was ist? Was schaust du so?...
09.04.2020 14:52
Hallo Bär! Wenn dich niemand sucht, komme ich halt zu dir! Obwohl du auch über mich schimpfst! Blöde Corona hast du gesagt ! So das bin ich! Sie weint: Hast du gesehen was ich gemacht habe? In Venedig..das klare Wasser..die Delfine…In Wuhan…sie sehen das erste Mal den Himmel. Die Luft wird besser...
09.04.2020 14:43
Corona herself                            Hallo Bär! Wenn dich niemand sucht, komme ich halt zu dir! Obwohl du auch über mich schimpfst! Blöde Corona hast du gesagt ! So das bin ich! Sie weint: Hast du gesehen was ich gemacht...
06.04.2020 11:52
  Niemand sucht mich! Ich sitze und sitze in meinem Versteck und warte…hallo!!! Ich bin in meinem Versteeeeeck!!! Kommt mich mal suchen…ich möchte tanzen mit euch, singen, Lärm machen…aber gaaaar niemand vermisst mich!!! HUHUHU…da..leise Schritte…haha, sie kann nicht schleichen….das höre ich...
06.04.2020 11:49
Niemand sucht mich! Ich sitze und sitze in meinem Versteck und warte…hallo!!! Ich bin in meinem Versteeeeeck!!! Kommt mich mal suchen…ich möchte tanzen mit euch, singen, Lärm machen…aber gaaaar niemand vermisst mich!!! HUHUHU…da..leise Schritte…haha, sie kann nicht schleichen….das höre ich schon...
03.04.2020 23:06
Gestern war ein toller Tag! Das Lärmen hat mir gefallen! Das versuche ich heute nochmals mit Pfannen, Pfannendeckel, Papier reissen, Steine  klopfen, nasse Gläser reiben….in so einem Haus hat es ja einiges, das tönt…Wassertropfen… und hui…da hat es gestern im Haus ein Gewitter gegeben!!! Weil...
03.04.2020 22:57
Jetzt bin ich wütend! Gestern war ein toller Tag! Das Lärmen hat mir gefallen! Das versuche ich heute nochmals mit Pfannen, Pfannendeckel, Papier reissen, Steine  klopfen, nasse Gläser reiben….in so einem Haus hat es ja einiges, das tönt…Wassertropfen… und hui…da hat es gestern im Haus ein...
02.04.2020 14:28
RAAAAAUS !   Aber heute will er nun einfach mal raus…raus raus und nochmals … Halt, halt, halt! Und schon bin ich da, halte seine Hand, und beruhige ihn…leider gehört er zur Risikogruppe und darf nämlich gar nicht hinaus: die Kinder würden um ihn streiten und zerzausen, die Hunde würden ihn...
Einträge: 41 - 50 von 69
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch