Artikelarchiv

18.04.2020 20:01
Und ja, wenn ich junger, kleiner Bär dann trotzdem traurig bin, habe ich mir ein Bild gemacht! Das Hoffnungs-Kraft-Bild: wenn ich wegen etwas todtraurig bin, habe ich nun ein Bild, das mir Kraft gibt! Schön gell!!!                       ...
16.04.2020 13:05
Ach das Balkonturnen hat nicht geklappt…alle konnten sich an die Schlange anhängen…sobald ich kam, fielen alle runter! Hat das etwas mit mir zu tun? Nein sicher nicht, ich muss nicht alles so persönlich nehmen!! Aber ätsch, ich weiss schon, dass Balkonturnen anders geht: aber war lustig da...
16.04.2020 13:00
Ach das Balkonturnen hat nicht geklappt…alle konnten sich an die Schlange anhängen…sobald ich kam, fielen alle runter! Hat das etwas mit mir zu tun? Nein sicher nicht, ich muss nicht alles so persönlich nehmen!! Aber ätsch, ich weiss schon, dass Balkonturnen anders geht: aber war lustig da...
14.04.2020 09:58
                                       So Bärchen, das ist ein grundsätzliches Schreiben an dich! So wird das nie was! Keine Geschichte, kein Buch, kein Blog gar nichts, einfach chli...
14.04.2020 09:53
So Bärchen, das ist ein grundsätzliches Schreiben an dich! So wird das nie was! Keine Geschichte, kein Buch, kein Blog gar nichts, einfach chli Geschreibsel! Und dann erst noch so normal, nichts Besonderes! Und dann auch noch die Martullo erwähnen, von Politik verstehst du echt nichts! Bäh, bäh,...
13.04.2020 23:29
                                   Das kannte ich noch gar nicht! Da stand ich auf…pflatsch genau auf ein Ei….na ja…ich hatte unter dem Bett geschlafen, weil…na ja das geht euch doch nichts an…die...
13.04.2020 23:22
Das kannte ich noch gar nicht! Da stand ich auf…pflatsch genau auf ein Ei….na ja…ich hatte unter dem Bett geschlafen, weil…na ja das geht euch doch nichts an…die Schimpftirade wegen meinem Badewannenbad war noch heilig gegen die Schimpftirade wegen meinem Ballonflug…ihr habt ja hoffentlich das...
13.04.2020 17:23
Hock, hock, Hock….blä blä blä Mäh, mäh, mäh, na na na trallalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalallalalalala schon wieder langweilig, Fernseh schauen Lesen, …tja, dann halt eine Fantasiereise? Ich geh den Weg entlang, der Löwenzahn blüht, am Wegrand, der Raps beginnt zu blühen, ein anderes...
13.04.2020 17:22
Hock, hock, Hock….blä blä blä Mäh, mäh, mäh, na na na trallalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalallalalalala schon wieder langweilig, Fernseh schauen Lesen, …tja, dann halt eine Fantasiereise? Ich geh den Weg entlang, der Löwenzahn blüht, am Wegrand, der Raps beginnt zu blühen, ein anderes...
12.04.2020 11:48
Zu dritt   Osterhasen-Geschichten geniessen, kuscheln, Fantasieren, sich freuen an der für uns genüsslichen Zeit, Ostereier suchen…den Kranken und den Pflegenden Gesundheit und Kraft wünschen, allerlei lustige Geschichten von früher erzählen, Eier- tütschen, welche Bräuche gibt es da...
Einträge: 31 - 40 von 69
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch