20 Mal

03.05.2020 14:16

Wau, ich hab hier schon 20 Mal geschrieben! Und du, wieviel mal hast du «mich» denn gelesen? O.k. nicht 20 Mal…man kann nicht alles haben...und ein paar Geschreibsel habe ich auch nicht geschickt: ein Bär darf schliesslich auch seine Geheimnisse haben...und, du hast sicher auch geschummelt und nicht alles nachgezählt…haha, ich hab dich erwischt! Dafür habe ich heute nur einen Tipp von Maja: wenn du soviel gelesen hast, versuchs mal mit der 8! Hat sie mir gezeigt! Ich hatte zuviel geschrieben und war müde, sie hat mir den Trick mit der 8 gezeigt, ich hab die 8 hingelegt …so kann ich sie gemütlich mit den Augen verfolgen…und schon schnarrch schnarrch…Stop: hier ist kein Ort für Energie-und Entspannungstricks, und es war auch kein Einschlaftrick! Aber nun schlaf gut Bär…ich weiss ja, ich soll dir keine Tricks für Konzentration zeigen: Du bist wer du bist, und das ist ok. Gut Nacht! Wünscht die 8!

                                      

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch