Artikelarchiv

20.09.2021 14:27
       Nein, das ist nicht dein Schlafplatz!                         
20.09.2021 14:17
Der neue weisse Bär ist ober ober frech...oder einfach nur ungewohnt, neugierig, lustig, kreativ, originell und unternehmungslustig? Reframen hiess dies in der Ausbildung: ein Verhalten aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, macht unseren Geist frei und beweglich...also wird "der Neue" nicht...
20.09.2021 09:58
                        Nein das ist nicht dein Schlafplatz !                       
10.09.2021 20:56
Hallo nach langer Zeit melde ich mich wieder mal. Schaut her, wer da alles bei mir ist! Meine Bärenfrau meinte, sie hätte 100 - e, wenn nicht gar 1000 - e von Bären! Darum hat sie sich zurückgehalten. Hat einfach gedacht, das ist genug! Genug Freude, genug zum Spielen, genug Trubel und genug Wärme,...
10.09.2021 20:33
Hallo miteinander, nach langer Zeit melde ich mich wieder mal. Jetzt schaut einmal, wer da alles bei mir ist! Meine Bärenfrau meinte, sie hätte 100 - e, wenn nicht gar 1000 - e von Bären! Darum hat sie sich zurückgehalten. Hat einfach gedacht, das ist genug! Genug Freude, genug zum Spielen, genug...
18.03.2021 11:29
Ja hallo kleiner Bär…gaaanz alleine auf der grossen Bank? Was ist denn los? Niemand da? Traurig? Bist du ein Trauerbärchen? Was ist denn los? Darf ich dich in den Arm nehmen? Ich versuch es mal…hast du einen Freund verloren? Ach, du Kleiner,  ich wärme dich ein wenig. Ich bleibe ein wenig bei...
18.03.2021 11:14
Ja hallo kleiner Bär…gaaanz alleine auf der grossen Bank? Was ist denn los? Niemand da? Traurig? Bist du ein Trauerbärchen? Was ist denn los? Darf ich dich in den Arm nehmen? Ich versuch es mal…hast du einen Freund verloren? Ach, du Kleiner,  ich wärme dich ein wenig. Ich bleibe ein wenig bei...
03.01.2021 00:42
Hallo liebe Bärenfreunde! Ich muss euch was sagen, obwohl ja Bären einen Winterschlaf machen, musste ich grad blinzeln…und wen sehe ich da beim Blinzeln? Meinen neuen Freund, den grossen, nein riesigen Bären, ein kuschliger, dicker, Wonnebär, der sich im Herbst in meine Höhle, also meinen Raum…also...
03.01.2021 00:13
Hallo liebe Bärenfreunde! Ich muss euch was sagen, obwohl ja Bären einen Winterschlaf machen, musste ich grad blinzeln…und wen sehe ich da beim Blinzeln? Meinen neuen Freund, den grossen, nein riesigen Bären, ein kuschliger, dicker, Wonnebär, der sich im Herbst in meine Höhle, also meinen Raum…also...
11.11.2020 17:48
  Ach du meine Güte Mein Klangmassage-blog wurde im Frühling vom Bären gekapert und dann einfach schnöde links liegen gelassen. Na sowas! Jetzt sehe ich ihn verschmitzt im Therapieraum sitzen, er hat einen kleinen Freund und Süssigkeiten gefunden. Ab und zu gesellt sich die Katze dazu, und...
Einträge: 21 - 30 von 88
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch