Neustart - nach Co

06.05.2020 14:33

Und jetzt? So frech! Jetzt sagt sie einfach:

Wir beginnen einfach wieder mit Klangschale, mit Mundschutz und so desinfizieren, Hände waschen, alles waschen …und ich? Bin ich denn niemand? Echt jetzt!! An mich denkt wieder gar niemand…ich, der liebe, lustige, freche Bär, war gerade recht, wenn nichts läuft. Ha, ich wollte Kinder zum Spielen, nicht Klangschalen…aber echt jetzt Leute… wenigstens darf ich bei der Klangschalen - Massage zuhören, das tönt nämlich schön! Und dann muss ich halt mal schauen…kennst du keine Kinder, die zu mir kommen wollen, die Maja kann mit ihnen Therapie machen – und ich kann mit ihnen spielen, oder? Mal sehen was die Kinder dann lieber wollen! Ich gehe jetzt auf alle Fälle spielen.

Hallo, hallo, Bär, wo bist du? Nein, nein, aber echt jetzt, ich habe alles so schön vorbereitet: Was soll diese Sauordnung? Wer war denn das wieder, alles blau und grün! …ach, so können wir doch noch nicht starten…oh je, oh je…alles wieder waschen…dann also erst ab nächster Woche! Aber echt Bär, du musst dich gar nicht wieder verstecken, ich weiss, dass du das warst! Von jetzt an bist du aber lieb, ich freue mich nämlich, wenn wieder liebe Menschen zu Klang – und Therapieangeboten kommen: Vielleicht geniessen sie nämlich gerne eine kleine Auszeit, kommen zur Ruhe, oder probieren, wie sie ein Problem anders angehen können. Wer weiss? Und du, lieber Bär, du hast dann wieder deine feste Kuschel – Muschel – Zeiten mit Geschichten! Weisst du was, ab nächsten Montag können wir auch wieder neue Bücher auslesen gehen! Möchtest du das? Also, dann freuen wir uns doch auf Klangmassage oder  Beratung oder Therapie oder Kuschelmuschelzeit! Ich freue mich auf alles!

                                      

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch