Probier`s mal mit Gemütlichkeit

10.06.2020 16:06

Ha ha…da bin ich doch glatt immer noch am Liegen.

Wie doch die Zeit vergeht…ach, hat man sich einmal daran gewöhnt, nicht so zu rennen, liegt sichs ganz gut…so habe ich 2 Wochen Liegerekord easy geschafft, nur weiss ich nicht, wo ich das anmelden kann! Und es ist auch nicht mehr wichtig, es hat einfach gut getan! Jetzt liege ich noch ein wenig weiter herum, bis es so ein wenig kribbelt im Bein, kribbelt im Arm…und ein Bärentänzchen angesagt ist! Ich tanze nämlich gern…halt so ein wenig rumgetänzel…so gemütlich, mehr rumschaukeln…ach und vielleicht bastle ich mir einen Schaukelstuhl zum herumschaukeln…und ein altes Kinderlied von Balu kommt der Maja dazu in den Sinn: Nimms doch mit Gemütlichkeit…bleib wo es dir gefällt! Denn mit Gemütlichkeit kommt auch dein Glück zu dir zurück! Und genau so ist die liebe weisse Katze zu mir zurück gekehrt, sie versteckt sich wieder unter mir und wir warten auf die Kinder…haha..wir liegen einfach da ha…ja ja, und Maja klang- schaa-alt und wir haa-alt…ein wenig lala und ein wenig dubidubi du…so ist das haa-alt….akuna matataaa! Hihi frecher Bär: Akuna matata…das kannst auch nur du sagen! Aber eine Scheibe nehme ich von dir: Mit Abstand und Geduld geht’s echt leichter, das hat mich die Corona schon gelernt! So wünsche ich allen ein wenig Bärengemütlichkeit, sein Bären - Lächeln und seine Wärme habt ihr sowieso! Macheds guet!

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch