Wüstenreise

02.05.2019 11:29

So toll ! Um meine Ruhe zu finden, ging ich in die Wüste! Und ja….es war einfach so bereichernd. In der Wüste habe ich wieder diese Weite und Ruhe gefunden, die ich im Klang und klanggebend spüre, aber im Alltag ein wenig verloren hatte. So ersehnt ...nun wieder erlebt... und aufgenommen, aufgesogen über alle Sinne! Sie ist da so greifbar nah.. allumfassend…so weit..bis zu den Sternen... so nah und wärmend wie die Sonne im Sand! Danke dass ich dies auf den Dromedaren, in der Gemeinschaft der Nomaden, in der Sahara erleben durfte! Von Herzen danke !                                                                                                                         Jetzt richte ich mein Klangzimmer neu und freue mich auf dich ! Vielleicht reizt dich eine Wüstenmeditation?     Oder du möchtest dich entspannen und loslassen können von Altem, dich freier bewegen können...wer weiss was alles möglich ist?

 Warte nicht lange und melde dich an! Jetzt ist deine Zeit !

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch