Artikelarchiv

01.04.2020 11:46
Heute ist es dem Teddy schrecklich langweilig…gut er ist auch seeehr müde…die ganze Nacht hat ihm die liebe Katze von ihren Streifzügen durch die Felder erzählt, wie sie eine Maus erwischt hat und mit ihr gespielt hat, wie die freche Eule ihr die Maus weggeschnappt hat, da durfte die Maus sogar...
30.03.2020 22:14
Heute ist es dem Teddy schrecklich langweilig…gut er ist auch seeehr müde…die ganze Nacht hat ihm die liebe Katze von ihren Streifzügen durch die Felder erzählt, wie sie eine Maus erwischt hat und mit ihr gespielt hat, wie die freche Eule ihr die Maus weggeschnappt hat, da durfte die Maus sogar...
25.03.2020 14:49
Mein kleiner Bär ist MEGA gross In meinem Therapieraum sitzt mein allerliebster Bär…halt halt, wirklich der allerliebste? Es gibt da ja noch andere Bären! Also ihr Bären, nicht böse sein…von euch erzähle ich ein anderes Mal. Also nochmals: Mein aller…grösster Bär also sitzt da auf dem...
25.03.2020 14:22
Mein kleiner Bär ist MEGA In meinem Therapieraum sitzt mein allerliebster Bär…halt halt, wirklich der allerliebste? Es gibt da ja noch andere Bären! Also ihr Bären, nicht böse sein…von euch erzähle ich ein anderes Mal. Also nochmals: Mein aller…grösster Bär also sitzt da auf dem roten Sofa und...
01.12.2019 21:40
Traumatherapie: Endlich habe ich dieses Ziel erreicht! Schon lange wollte ich die Sinnverstehende Entwicklungstherapie mit den Modulen der Traumatherapie erweitern, verbinden und mit Klang unterstützen! Nun konnte ich eine ressourcenreiche Arbeit in der Traumatherapie kennen - und anwenden...
01.12.2019 00:00
Traumatherapie: Endlich habe ich dieses Ziel erreicht! Schon lange wollte ich die Sinnverstehende Entwicklungstherapie mit den Modulen der Traumatherapie erweitern, verbinden und mit Klang unterstützen! Nun konnte ich eine ressourcenreiche Arbeit in der Traumatherapie kennen - und anwenden...
02.05.2019 11:41
So toll! Um meine Ruhe zu finden, ging ich in die Wüste! Ja….es war einfach bereichernd.. in der Wüste fand ich wieder diese Weite und Ruhe, die ich im Klang und klanggebend spüre, aber im Alltag ein wenig verloren hatte. Jetzt in der Wüste finde ich sie wieder...ersehnt und erlebt...und...
02.05.2019 11:29
So toll ! Um meine Ruhe zu finden, ging ich in die Wüste! Und ja….es war einfach so bereichernd. In der Wüste habe ich wieder diese Weite und Ruhe gefunden, die ich im Klang und klanggebend spüre, aber im Alltag ein wenig verloren hatte. So ersehnt ...nun wieder erlebt... und aufgenommen,...
29.01.2019 15:55
Heute schreibe ich ganz begeistert von einer Klangmeditation! Ich spüre noch die Leichtigkeit der Schneeflocken in meinen Körper! Wie leicht gleitet man mit Klang und Worten in die Entspannung, in Bilder und Vorstellungen. Der Phantasiewelt sind keine Grenzen gesetzt!  Da kann ich tanzen und...
29.01.2019 15:28
Heute schreibe ich ganz begeistert von einer Klangmeditation! Ich spüre noch die Leichtigkeit der Schneeflocken in meinen Körper! Wie leicht gleitet man mit Klang und Worten in die Entspannung, in Bilder und Vorstellungen. Der Phantasiewelt sind keine Grenzen gesetzt!  Da kann ich tanzen und...
Einträge: 71 - 80 von 88
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch