LAAAAAAAAAaANGEWEILE

30.03.2020 22:14

Heute ist es dem Teddy schrecklich langweilig…gut er ist auch seeehr müde…die ganze Nacht hat ihm die liebe Katze von ihren Streifzügen durch die Felder erzählt, wie sie eine Maus erwischt hat und mit ihr gespielt hat, wie die freche Eule ihr die Maus weggeschnappt hat, da durfte die Maus sogar mitfliegen zur Eule auf den Baum….aber nachher … die Maus konnte die Eule kitzeln und schwupps, flog die Maus ganz alleine durch die Luft, und …landete auf dem tollen Trampolin, drei Salto in der Luft und bevor die Katze sie schnappen konnte, rannte die Maus blitzschnell ins Mauseloch.

Ah …jetzt bin ich abgeschweift. Also dem Bären ist es sooo langweilig im Therapieraum, die Kinder konnten doch jeweils so schön spielen, so geht er auf die Suche nach schönen Sachen zum Spielen: Was ist denn das? Was meinst, dass er du findet?  Bevor du weiterliest…schnell: was findet er? Was findest du?

Eine WC - Rolle, nein ER hat nicht    ge-H a m s t e r-t, Hörnli, Cannelloni, Steine, und schon hat er ein Bild gemacht. Soll er dir sein Bild zeigen?                                            

Mach du zuerst eines!

 

Und nein, echt,  

es war NICHT 

MEIN BÄR, 

der das alles 

gehamstert hat!

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch