Ich werde wütend!

03.04.2020 23:06

Gestern war ein toller Tag!

Das Lärmen hat mir gefallen! Das versuche ich heute nochmals mit Pfannen, Pfannendeckel, Papier reissen, Steine  klopfen, nasse Gläser reiben….in so einem Haus hat es ja einiges, das tönt…Wassertropfen… und hui…da hat es gestern im Haus ein Gewitter gegeben!!! Weil es mit dem Wasser so Tropfen gegeben hat, dann immer mehr Tropfen und dann ein Donner. Nein, nein, kein Donnerwetter, weil ich frech war, ein richtiges Gewitter! Willst dus hören? Dann musst du die Maja fragen, die spielt es dir vor! Nach dem Gewitter das Wände anmalen, aber das weisst du ja von gestern. Also ausser dass die Maja so richtig sauer wurde: da kann ich aber nichts dafür, dass beim Pfoten waschen, du stundenlang im Bad pflantschen musst! Und naja, bis das Bad wieder sauber war, ging es halt ein bisschen lange! Ist das bei euch nicht so, wenn jetzt alle Kinder zu Hause sind ? Dann aber das Schönste: Kuschel-Muschel-Zeit…ich hab 111 Geschichten gehört…na ja…110…109…also ehrlich, ich bin schon bei der dritten Geschichte eingeschlafen! 

Und heute sitze ich nun still und stumm auf dem Stuhl, schaue aus dem Fenster und warte auf Besuch! Ha, im Fall nicht auf die Corona, nein nein, die ist mir zu blöd. Aber dann sagt mir der Besuch nicht mal Hallo und gibt mir kein bisschen Dessert: voll gemein!! Frauenklatsch heisst das - so doof. Ich darf gar nicht mitklatschen, weiss der Gugger was das ist! Als ich nämlich klatsche, lachen die mich nur aus. Und da werd ich grad mal wütend, echt wütend, richtig grausam wütend, auslachen geht gaaaaar nicht bei mir! Da zeige ich es denen! Echt! Ich verstecke mich sooooo gut, dass mich niemand mehr findet, ha selber schuld, wenn die mich einfach im Sessel alleine sitzen lassen und dann noch auslachen! Mal sehen, die werden mich schön vermissen!!

Guggus…guggus…niemand da?

Vermisst mich niemand ?

Hallo?!

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch