KLangschale oder Bärenseite?

13.12.2021 08:41

Eine Kollegin fragte mich: was haben diese Bären auf deiner Klangmassage-Website zu tun?

Also eigentlich ja nichts…..aber uneigentlich….echt jetzt ….während des ersten Lockdowns haben mir die Bären die Wartezeit auf Kunden verkürzt, sie sind immer wieder als Aufsteller in mein Herz, in die Herzen der Kinder, die Herzen der inneren Kinder gekommen, bei Fantasiereisen gingen und gehen die Gedanken in die Sicherheit der Bärenhöhle, die ausgestattet mit Fellen, Kissen, mit Knuddelbären zum Ausspannen bei Klangschalen einlädt. Diese erste Zeit der Stille und Entspannung, dass diese Räume, diese inneren Räume und diese inneren Bilder immer bestehen können, das erlebte ich mit Dankbarkeit selber und wollte einige Kolleginnen und innere Kinder daran teilhaben lassen. Nebenbei gestaltete ich auch meinen "realen" Raum um, um mehr Wohlgefühl zu erleben. Und so danke ich auch allen für eure Rückmeldungen, die mich immer freuten, vielleicht seid ihr ja wie die Bären gerade auch am grossen Warten auf ein Fest? Oder am Herumeilen und Hetzen? Dann Stop, geniesst einen kurzen Augenblick mit Atmen und ins Herzen schauen, ich wünsche euch ein gemütliches Bärenherz, das stark euren Weg zeigt. Und ja, so endet auch dieser Blog mit einem Bärenzwinkern und einem dicken Bärenknuddel. 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch