Wüstenreise

02.05.2019 11:41

So toll! Um meine Ruhe zu finden, ging ich in die Wüste! Ja….es war einfach bereichernd.. in der Wüste fand ich wieder diese Weite und Ruhe, die ich im Klang und klanggebend spüre, aber im Alltag ein wenig verloren hatte. Jetzt in der Wüste finde ich sie wieder...ersehnt und erlebt...und aufgenommen über alle Sinne! Sie ist da so greifbar nah.. allumfassend…so weit...bis zu den Sternen…so nah und wärmend wie Sonne im Sand! Danke, dass ich dies auf und mit den Dromedaren, in der Gemeinschaft mit Nomaden, in der Sahara erleben durfte! Von Herzen danke !   

Jetzt richte ich mein Klangzimmer und freue mich auf dich! Vielleicht reizt dich eine Wüstenmeditation?

Oder du möchtest etwas loslassen können? 

Dann warte nicht lange und melde dich an! Heute, jetzt könnte dein Tag sein !

Bis bald;-)

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch