Schluss jetzt

11.04.2020 11:37

Schluss jetzt

Ach Bär, endlich, wo treibst du dich denn herum? Ich habe dich überall gesucht! Wo warst du denn? Du weisst doch, dass du nicht raus darfst! Warst du draussen? Hast du draussen etwas angefasst, schnell die Hände waschen, sonst kriegst du Corona…Bär? He was ist? Was schaust du so? ÄÄÄÄM, ALSO, UM GENAU ZU SEIN.., sagt der Bär…Ähm - Was drückst du dich so rum? Der Bär: Also ich drück gar niemanden, du hast ja gesagt ich darf nicht mehr drücken und umarmen!Und alles wegen der blöden Corona. Da ist eben was… ich hab ein kleines Problem!! So so, du hast ein kleines Problem…jetzt rück endlich raus damit! Ja also, ..aber nicht böse sein…nicht ausrufen..so laut wie ein Wald voll Affen!  Also, es ist so: die Corona ist da! Jetzt aber halt! Du lieber Bär, stopp, stopp! Damit macht man keine Spässe, jetzt hör endlich auf, du willst sicher  nur wieder eine Geschichte! Und ein wenig kuscheln! Oh ja, Kuschel-Muschel-Zeit! So schön, würdest du das machen? Weisst du was liebe Beschützerin, dann hole ich schnell die Corona, die hört sicher auch gerne zu! So aber jetzt! Schluss-di-bus! Fertig Corona, man kann nicht immer davon sprechen! Jetzt ist fertig, kein Wort mehr davon!!!!!! Sonst erzähle ich gar nichts! Jetzt gut Hände waschen, Zähne putzen und dann: Kuschel-Muschel-Geschichten-Geniess-Zeit!  Also gut….sagt der Bär, dann sage ich nichts mehr. Er kuschelt sich an an seine Beschützerin   und da, ganz leise, ganz ganz leise schleicht noch jemand heran…und zu dritt höckeln sie nun da.

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch