Ja und jetzt?

12.04.2020 11:48

Zu dritt

 

Osterhasen-Geschichten geniessen, kuscheln, Fantasieren, sich freuen an der für uns genüsslichen Zeit, Ostereier suchen…den Kranken und den Pflegenden Gesundheit und Kraft wünschen, allerlei lustige Geschichten von früher erzählen, Eier- tütschen, welche Bräuche gibt es da eigentlich alle?....wer erzählt uns ein Corona-Eier-Tütsch-Spiel ? Vorerst haben wir wieder fast alle …Osterhasen gefunden…vielleicht findest du den Letzten? Und ja dann, puzzeln, purzeln im Gras, warten auf ein Eier-Tütsch-Spiel von dir?

Und studieren was wir mit unserer Corona anfangen sollen…sie sitzt nämlich einfach mitten unter uns und will munter weitermachen! Aber nein, das lassen wir nicht zu! Wir waschen die Hände, halten Abstand und wir bleiben zu Hause und machen beim Bundesrat und nicht bei der blöden Mar... mit. Ha, sogar fast niemand fuhr nur so ins Tessin! Bravo Schweizerinnen und Schweizer!! Und danke unsere vielen Arbeiter! Für Arbeit, Essen, Pflege und Fürsorge! Ganz viele arbeiten freiwillig mit!!! DAAAAAAAAAAAAAAANKE!

 

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch