Das grosse Glück

24.12.2021 07:57

Ja ja ja endlich da, das kleinste aller grossen Wunder, und tatsächlich….dieses Wunder übersteigt alle Dimensionen…Der liebste, neugeborene Bär ist ein  riesengrosser Babybär…darum ist es so lange gegangen…ist nun alles gut? Aber ja…das Wunder ist einfach perfekt. Ein Bärlein…so süss, zum Knuddeln… und ja….ein Wunder…man weiss nicht wer wen knuddelt…das ist das erste Mal, dass ich meinen Bären malen muss, denn das neue Bärlein, ist ein Riesenbärlein…und wenn man es im Arm hält, weiss man nicht, wer wen knuddelt…aber nun hat alles  Warten ein Ende:

Das grosse Bärenfest steigt: Wollt ihr wissen, wie das aussieht?

Mit Pauken und Trompeten, Ballone steigen, Tauben fliegen, Konfetti- und Farbenschlachten, Torten und Bären wohin das Bären-Auge reicht, rote, weisse, blaue, kuschlige, zerzauste, langhaarige, kurzhaarige Bären… am Lachen und Brummen, am Summen und Tanzen, Schreien und Schlichten, Reigen aufführen und Fell kraulen, am Honig schlabbern und Singen bis sie umfallen vor Freude und im Bärenhimmel auf den Wolken in den Schlaf fliegen. Von weit her hörst du vielleicht noch Flöten spielen und Pauken schlagen, ach bliebe es für immer so spielerisch und wunderbar! 

So geht die Bärengeschichte mit in die Fantasie und Traumwelt über…

Euch aber wünsche ich ein Wunderfest, vielleicht ein Weihnachtsfest, vielleicht ein Kerzenfest, verbunden im Herzen, verbunden in Gedanken an eure Lieben und Lustigen, Kreativen und Frechen, verbunden im Tun, Lassen und Sein. Verbunden im Klang und im Schein der Kerzen. Danke, dass es euch alle gibt! Schaut euch gut!

               

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch