Balkonturnen macht Spass

16.04.2020 13:05

Ach das Balkonturnen hat nicht geklappt…alle konnten sich an die Schlange anhängen…sobald ich kam, fielen alle runter! Hat das etwas mit mir zu tun? Nein sicher nicht, ich muss nicht alles so persönlich nehmen!! Aber ätsch, ich weiss schon, dass Balkonturnen anders geht: aber war lustig da rumzuhängen…und ich habe den Hasen gefragt: ich dürfte sein Video hier zeigen…aber es ist einfacher, wenn ich es euch erkläre: Also Lächeln und auch Lachen ist voll gesund, auch wenn einem nicht so drum ist, auch dann tuts gut und: das Lächeln musst du einfach ein wenig übertreiben, dass es sicher bis zu den Augen strahlt…30 Sekunden…echt , probiers mal vor dem Spiegel! Daaas ist so gut und brachte mich auch wieder zum Lachen, als ich wegen der Corona so traurig war. Die ist ja immer noch da, und wir wissen immer noch nicht was machen mit ihr. Da werde ich grad wieder traurig…so gehe ich ein wenig kuscheln mit meiner Beschützerin, Da-Bleiberin-Rauminhaberin, Schreiberin, Lächle-Gesund-Leserin….oder nein, ich geh lachen vor den Spiegel! Heut ist ein so schöner Tag, da lache ich mal mit meinen Mitturnerinnen, der Biene, dem Fledermäuschen, der Schlange und dem Äffchen…und vielleicht turn ich mal oben auf dem Balkon rum…

                              

 

 

 

 

Kontakt

Maja Wolf Neuhauserstr. 99
8500 Frauenfeld
maja@lupo.ch